Rainbow-Quilt mit Dresdner Teller-Motiv

 

Hier könnt Ihr verfolgen, wie mein Rainbow-Colours-Quilt angefertigt wurde. Ich liebe Regenbogen-Farben und ganz besonders Batik-Stoffe. Nach einem Ausflug in ein niederländisches Quilt- und Stoffgeschäft konnte ich als stolze Besitzerin von mehreren Quadratmetern Stoff in den fantastischsten Regenbogenfarben beginnen. Das Motiv „Sonnenblume“ war schnell geschnitten und gepatcht, etwas länger hat das Quilten gedauert, auf die Mitte der Blüte, also auf die einzelnen Röhrenblüten, bin ich besonders stolz.

 

Und das ist draus geworden: Eine wie ich meine wunderschöne Sommer-Tischdecke.

 

 Rainbow Quilt   Rainbow Quilt   Rainbow Quilt

Rainbow Quilt   Rainbow Quilt   Rainbow Quilt

Rainbow Quilt   Rainbow Quilt   Rainbow Quilt

Rainbow Quilt   Rainbow Quilt   Rainbow Quilt